Turkish Airlines fliegt zu den Vanille-Inseln

Es wurde bereits vor mehreren Monaten angekündigt – ab heute gibt es das neue Reiseziel


Photo: MDA.

Die türkische Fluggesellschaft wird von nun an Mauritius und Madagaskar von Istanbul aus anfliegen. Für die beiden Inseln, die zu den Vanille-Inseln gehören, ist es eine echte Chance sich wirtschaftlich und touristisch zu entwickeln.
Die Fluggesellschaft, welche über eine Luftflotte von fast 300 Flugzeugen verfügt und zur Star Alliance gehört, wurde mit dem Titel "Beste europäische Airline 2015" ausgezeichnet.
Sie bietet ein außergewöhnliches Qualitätsniveau, und der Air-Hub von Istanbul ermöglicht mehr als 275 Reiseziele auf der ganzen Welt anzufliegen!
Wir sind uns sicher, dass die Touristenziele auf Mauritius und Madagaskar daraus viel Nutzen ziehen werden.

Über die Vanille-Inseln

Vanille-Inseln ist die Bezeichnung für den Zusammenschluss der folgenden Inseln des indischen Ozeans zu Werbe- und Vermarktungszwecken: Komoren, Madagaskar, Malediven, Mauritius, Mayotte, La Réunion und Seychellen - vanilla-islands.org

Bleiben Sie auf dem Laufenden in den sozialen Medien

Facebook: Iles Vanille Vanilla Islands
Google +: VanillaislandsOrg1
Twitter VanillaIslands2
#IlesVanille #VanillaIslands

Kontakt info@vanilla-islands.org

Angebote
A DECOUVRIR AUSSI